wantabe

Striving for more&starving for less
 
 

Nojoa

Heute war meine Sünde ein Brot mit Käse, Frischkäsebrötchen und eine handvoll Erdnüsse

ich kenn schlimmeres! besonders hab ichs einfach ausgeglichen mit dem Rest den ich gegessen hab (sprich, nur salat und suppe)

1 Kommentar 27.5.09 21:25, kommentieren

strrresss

Heyhey!

 Hatte total Stress gestern und heute... Mathe Klausur und Spanisch Klausur geschrieben - Stress pur!! Aber irgendwie hab ichs geschaukelt. Hab auch wieder doll angefangen zu rauchen ohjjee ^^ aber bei so stress gehts nicht anders besonders wenn ichs mitm essen lassen will ... nervt

übermorgen gehts nach HH *freu*, da wird dann richtig gefeiert das wochenende durch yey

lief aber ansonsten heute ganz okay hoffe bei euch auch!!

alles liebe

27.5.09 21:24, kommentieren

wirds langsam????!!!

69,4 kg heut morgen. was ist bloß los ??

27.5.09 21:22, kommentieren

Nutella - wiiiieso?

Nutella ist ne fette fette Sünde von mir

Ansonsten hatte ich heut auch noch Cappu Muffins

Bescheuert...

25.5.09 18:57, kommentieren