wantabe

Striving for more&starving for less
 
 

...noch eine idee

Das beste was mir echt hilft ist mein Essen mit aufs Zimmer zu nehmen und mich danach gleich mit etwas zu beschäftigen was mir Spaß macht! Oder mir was zu planen fürn Tag und lkurz bevor ich ausm Haus gehe noch ne Kleinigkeit esse. Dabei bleibts dann nämlich auch!

25.5.09 18:57, kommentieren

Wuuäääh!

Heute hatte ich wieder die 70 Marke - hä?? Heute Mittag war ich dann aber wieder bei 69.5 kg

Hoffentlich wirds morgen besser - ich halts halt doch nich aus mich nich zu wiegen!

25.5.09 18:56, kommentieren

endlich wieer schule

Oh gott endlich wieder Schule!

Das heißt Vormittag nicht Zuhause... super !! Ich hab heute zwei Klausuren zurückbekommen Englishc und Bio beides eigentlich auch ganz gut ausgefallen.

Zuhause wars natürlich malwieder beschissen als ich heim kam. Hab dann auch gleich gekotzt - DUMM DUMM DUMM!

Am Wochenende wollte ich eigentlich nen Hamburg Ausflug machen - hoffentlich klappts. Probleme tauchen ja irgendwie immer auf und wir suchen noch ne Unterbringung.

Das Essen, halt außerm Kotzen, verlief heute pasabel. Ich hatte schon viel schlimmeres!!

alles liebe! wantabe

25.5.09 18:55, kommentieren

fuck my life

Mein sommerurlaub mit meiner Freundin sieht immer kritischer aus.

Weil meine Eltern immer was zu meckern haben! Dementsprechend hängt auch der Haussegen schief...
Und heute reist auch wieder meine Schwester ab. Super, wieder ich ganz alleine da
FML!

24.5.09 17:21, kommentieren