wantabe

Striving for more&starving for less
 
 

BROT !

Brot ist in letzter Zeit meine größte Sünde glaube ich

Hat jemand ein Tipp wie ich mir das abgewöhne?? Ich hab die Lätta schon ausm Fenster geworfen, zumindest spar ich mir da ein paar Kalos...

24.5.09 17:20, kommentieren

Verbotene Waage...

Ich werd mich jetzt erstmal weniger wiegen, weil ich gerade meine Tage habe und mich dann immer total kirre mache...

Mal gucken ob ich das überhaupt durchhalte ^^ - das nicht wiegen..

1 Kommentar 24.5.09 17:19, kommentieren

Und ein neuer Tag

Gestern war ich bei einer Freundin, endlich mal raus aus der Höhle hier...

Bin dann heute Nachmittag wieder nach Hause gekommen und gleich ging das Geschreie wieder los und mit Geschreie ist auch das Fressen verbunden!

Am liebsten wär ich so wenig wie möglich zu Hause echt, da läufts Essen besser und ich werd nich so depri und aggressiv!

Jetzt wird erstmal Zimmer aufgeräumt und geduscht, hauptsache viel bewegen und nciht nur rumgammeln!!!

 

Alles Liebe,

Wantabe

1 Kommentar 24.5.09 17:18, kommentieren

Igitt...das Gewicht

Heute Morgen : 68.5 kg Hoffentlich bald 67!

1 Kommentar 20.5.09 21:12, kommentieren