wantabe

Striving for more&starving for less
 
 

Zu viel Zeit

Super, Himmelfahrtsferien

 Einerseits freu ich mich ja, ich meine ausschlafen, keine Schule - was ist schon schlimm daran?
EIGENTLICH nichts.

Aber gleichzeitig kommt mit so viel Freizeit, viel zu viel Langweile und Zeit sich vollzufressen. Und dabei ist es mir so wichtig, mich endlich unter Kontrolle zu haben.



Heute war ich in Illuminati mit meiner Familie, ganz ehrlich? Der Film hat mir so eine Gänsehaut verpasst... Wahnsinn! Das Ende mit Ewan McGregor war auch heftig... darüber grübel ich jetzt noch.. Morgen ist Vatertag - Essen gehen. Super... Naja hoffentlich bleibts beim Salat und hoffentlich werd ich ganz lang in den Tag hinein pennen....

 

Alles Liebe - Wantabe

20.5.09 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen