wantabe

Striving for more&starving for less
 
 

endlich wieer schule

Oh gott endlich wieder Schule!

Das heißt Vormittag nicht Zuhause... super !! Ich hab heute zwei Klausuren zurückbekommen Englishc und Bio beides eigentlich auch ganz gut ausgefallen.

Zuhause wars natürlich malwieder beschissen als ich heim kam. Hab dann auch gleich gekotzt - DUMM DUMM DUMM!

Am Wochenende wollte ich eigentlich nen Hamburg Ausflug machen - hoffentlich klappts. Probleme tauchen ja irgendwie immer auf und wir suchen noch ne Unterbringung.

Das Essen, halt außerm Kotzen, verlief heute pasabel. Ich hatte schon viel schlimmeres!!

alles liebe! wantabe

25.5.09 18:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen